SC Rhauderfehn

 

Tennis
im
Sport-Club Rhauderfehn

von 1956 Langholt e.V.

Tennisplatz in Rhauderfehn des SCR Langholt

Tennisanlage des Sport-Club Rhauderfehn an der Mühlenstrasse in Rhauderfehn - Langholt.
Zwei Sportplätze bieten uneingeschränktes Tennisvergnügen.

Tennis wird im Sport-Club Rhauderfehn seit mehr als 30 Jahren gespielt. Einen großen Auftrieb hat diese Sportart, wie sollte es anders sein, in den Glanzzeiten von Boris Becker und Steffi Graf erfahren. Aber auch heute noch besteht das Interesse am Tennissport.

Der SC Rhauderfehn verfügt über eine eigene Tennisanlage mit zwei Sandplätzen an der Mühlenstrasse im Ortsteil Langholt, die regelmäßig durch die Mitglieder der Tennisabteilung gepflegt werden. In 2012 ist in Eigenleistung ein neuer Clubraum direkt bei den Tennisplätzen errichtet worden.

Neue Mitglieder sind gerne gesehen. Wendet Euch bitte an den Abteilungsleiter der Tennisabteilung, der auch Informationen zur Nutzung der Tenniseinrichtung geben kann.

Clubheim der Tennisabteilung des Sportclub Rhauderfehn

Clubheim der Tennsabteilung bei der Tennisanlage in Rhauderfehn - Langholt.
Tennis spielen und gleichzeitig als Zuschauer am Sport teilnehmen.